Willkommen bei netCOMPONENTS!

netCOMPONENTS ist Marktführer bei Beschaffungsservices für die weltweite Elektronikkomponentenbranche. netCOMPONENTS ist die führende Adresse für die Beschaffung elektronischer Komponenten und bringt Mitglieder (Käufer) und Lieferanten (Verkäufer) in einer direkten und anbieterneutralen Umgebung zusammen!

Bestand/Verfügbarkeit für: 354 142

Finden Sie mit netCOMPONENTS Lieferanten für 354 142. Wenn Sie nicht bereits Mitglied bei netCOMPONENTS sind, fordern Sie noch heute eine kostenlose Probemitgliedschaft an, um die netCOMPONENTS Datenbank mit ihren über 400 Milliarden elektronischen Komponenten durchsuchen und 354 142 Lieferanten kontaktieren zu können.

Statistische Informationen
2132Menge insgesamt2Lieferanten, die diesen Artikel führen
2Posten1Länder/Regionen, in denen Lieferanten mit Listen vorhanden sind
8/15/2019Jüngster Upload

Demo-Artikelsuche:

TeilenummerLand/RegionLieferantenPostenGesamtmenge
354 142KR222132
Andere TeileLänder/RegionenLieferantenPostenGesamtmenge
354142 146173224995
354148 115363109884
354146 13434686256
354144 11252965714
354141 8213176410
354142|064176(EOL)| 244572
354142(064176) 2241322
354142000000 111139
35414 2 11114659
354-1429-000 11150
netCOMPONENTS

Registrieren Sie sich noch heute

  • Nach 900 Milliarde+ Elektronikkomponenten suchen
  • 3,000+ Lieferanten
  • Gegründet im Jahr 1997
Mögliche Hersteller für die Komponente*:
Datasheet LocatorERNI
* Wenn ein Datenblatt für das Teil verfügbar ist, erscheint neben dem Hersteller das Symbol ( Datasheet Locator ). Durch einen Klick auf das Datenblattsymbol können registrierte Mitglieder das Datenblatt für das Teil abrufen.

Page Created: 8/17/2019 7:11:18 AM

Welcome to netCOMPONENTS!

netCOMPONENTS is a market leader in sourcing services for the worldwide electronic components industry. netCOMPONENTS is the world's premier destination for the sourcing and procurement of electronic components, connecting members (buyers) and suppliers (sellers) in a direct and vendor-neutral environment!

Stock/Availability for: 354 142

Find suppliers of 354 142 using netCOMPONENTS. If you are not already a netCOMPONENTS member, request a free trial membership today to search the netCOMPONENTS database of over 400 billion electronic components and contact 354 142 suppliers.

 Statistics
1145Total Quantity 2Suppliers listing this part
2Line Items 1Countries/regions where listing suppliers exist
2/14/2019Most Recent Upload

Demo Part Search:

Part NumberCountry/RegionSuppliersLine ItemsTotal Qty
354 142KR221145
Other PartsCountries/RegionsSuppliersLine ItemsTotal Qty
35414211334183193
3541488263635835
3541468243057500
3541417172478060
3541447111227729
3541436995904
3541400002968143842
3541427710828
354-1429-00011150
354142-1114
netCOMPONENTS

Register Today

  • Search 900 Billion+ Electronic Components
  • 3,000+ Suppliers
  • Launched in 1997
Possible Component Manufacturers*:
Datasheet LocatorERNI
* This symbol ( Datasheet Locator ) will appear next to the manufacturer if a datasheet is available for the part. Registered members can click on the datasheet icon to locate the datasheet for the part.

Page Created: 2/16/2019 12:58:19 AM